Die Not von asylsuchenden Flüchtlingen bewegt Gronau.

JA! Auch ich möchte im ehrenamtlichen Team der Chance mitmachen!

„Wenn ich gebraucht werde, dann bin ich da!“ Das sagen mittlerweile viele Bürge-rinnen und Bürger in Gronau und möchten sich in der Flüchtlingshilfe engagieren! Koordiniert und strukturiert helfen wir Hand in Hand Menschen in Not in Gronau mit unserem gemeinsamen Engagement. Jeder kann sich mit seinen individuellen Kompetenzen, Interessen und Ideen und seinem ganz persönlichen Zeitbudget einbringen und so können wir im Team noch mehr bewegen.

Machen Sie ehrenamtlich mit im Team der Chance – Melden Sie sich hier:
Ludger Buß, 02565 4063-583, buss@chance-gronau.de

Sachspenden bitten wir im KaDeCe anzubieten:
Elke Engbrink, 02565 4064-766, engbrink@chance-gronau.de

Hier gehts zum Artikel der WN »

Weiterlesen